Dieser On­line-Shop ver­wen­det Coo­kies, um Ihnen ein op­ti­ma­les Ein­kaufs­er­leb­nis zu bie­ten. Oh­ne Coo­kies ist der Funk­ti­ons­um­fang ein­ge­schränkt. Bist Du damit nicht ein­ver­stan­den, klicke bitte hier.

Postkarte - It is a lovely thought

ausgeräubert (alle unterwegs)
It is a lovely thought... - eine wundervolle Postkarte aus der Serie #100daysoutofberlin von Silke Schmidt.

Die Illustratorin und Künstlerin Silke Schmidt ist 2012 mit ihrer Familie von Berlin nach Brandenburg gezogen. In dieser Serie hat sie ihre persönlichen Antworten auf die Frage "Was hast du gelernt, seit du aufs Land gezogen bist?" gezeichnet.

Die Postkarten sind jeweils 10,5 x 14,8 cm groß (DIN A6) und farbig auf einen 280 g Chromokarton gedruckt. Die Rückseite hat ein feines, zartes Karomuster und lässt sich mit aller Arten von Schreibutensilien (Tinte, Kuli, Bleistift, Buntstift, Filzer etc.) wunderbar beschreiben.

Wir informieren Sie gern darüber, falls der Preis dieses Artikels Ihrem Wunschpreis entspricht.

Prüfcode