0 0
Dieser Online-Shop verwendet Cookies für ein optimales Einkaufserlebnis. Dabei werden beispielsweise die Session-Informationen oder die Spracheinstellung auf Ihrem Rechner gespeichert. Ohne Cookies ist der Funktionsumfang des Online-Shops eingeschränkt. Sind Sie damit nicht einverstanden, klicken Sie bitte hier.

Ganzkörperbody WS curry

(20 Rezensionen)
Bitte wähle eine Größe und einen Zustand aus.  
ab 4,90 € * Mietpreis
ab 31,00 € * Kaufpreis

Der Ganzkörperbody aus 70% feiner Merinowolle und 30% Seide ist unserer Meinung nach das beste erste Kleidungsstück für Neugeborene. Die Größen sind so ausgelegt, dass der Body wirklich passt und sich wie eine zarte Hülle anschmiegt. Das verhindert ein Auskühlen des Babys, wie es bei vielen zu groß geratenen Kleidungsstücken schnell passieren kann, da zu viel Luft um den Körper herum erwärmt werden muss. Das seidig-wollige und wunderbar weiche Material wirkt hautberuhigend und temperaturausgleichend. Die Druckknöpfe am Halsausschnitt sorgen für eine gut bedeckte kleine Brust und durch die Druckknöpfe im Schritt und an den Beinen funktioniert das Wickeln, sowie das An- und Ausziehen problemlos. Die größeren Größen eignen sich hervorragend als Schlafanzug für die Nacht.

Lilano-Produkte zeichnen sich durch ein wohliges Tragegefühl, 100 % natürliche Rohstoffe und strapazierfähige Qualität aus – gefertigt im Einklang mit der Natur und mit jahrzehntelanger Erfahrung der Mitarbeiter. Die Expertise und Leidenschaft von Lilano gehört der Kindermode, das sagt schon der Name aus: Lilano kommt aus dem Lateinischen und setzt sich aus den ersten beiden Buchstaben der folgenden Begriffe zusammen:

“liberi = freie Kinder”
“lana = Wolle” und
“novus = Mode”


am zu Ganzkörperbody WS beere 56 | Gut
Unser Kind hatte große Füße daher wars nicht optimal mit den integrierten Socken. Ansonsten sehr ok.
War unser Lieblingsteil! Toll an der Haut, passt sich an, einfach gemütlich.
am zu Ganzkörperbody WS beere
Wir hatten den Body zweimal in Gr.50 in den ersten Wochen und er hat unser zartes Neugeborenes schön gewärmt. Wir haben ihn nachts als mittlere Schicht zwischen W/S-Body und Wollschlafsack getragen. Der schmale Schnitt war bei uns genau richtig, allerdings haben die Proportionen von Arm- und Beinlänge nicht gut gepasst: als die Beine gepasst haben, waren die Ärmel schon viel zu kurz und haben dadurch den Pulsbereich nicht mehr gewärmt. Mit einer Schicht drüber oder drunter aber trotzdem gerne angezogen.
Toller Body. Bei uns wird er tagsüber unter der Kleidung getragen und ich finde ihn super. Für mein Baby ist er jedoch an den dicken Beinchen sehr knapp obwohl wir schon eine Nummer größer haben. Also eher schmal geschnitten finde ich.
Traumhafter Body! Wunderbar weicher Stoff, leicht an- und auszuziehen und sitzt wirklich wie angegossen. Er war eigentlich als Schlafanzug gedacht, aber er wird jetzt auch tagsüber drunter getragen...
Am liebsten würde ich ihn meiner Tochter gar nicht mehr ausziehen. Wird auf jeden Fall wieder bestellt!
am zu Ganzkörperbody WS beere 74 | Gut
Eher klein geschnitten, was aber ok ist, denn so liegt er eng an wie eine zweite Haut. Meine Tochter ist eine sehr zarte und passt trotz Stoffwindel Popo gut rein. Wir verwenden ihn nachts zum Schlafen und auch tagsüber gerne unter einem Strampler.
Ein schöner dünner Schlafanzug für die wärmeren Monate. Leider konnten wir ihn nur kurz tragen, da er für unser nicht gerade schlankes Baby schnell zu eng wurde. Da passen die einfarbigen Overalls von Lilano wesentlich besser, diese sind dehnbarer.
am zu Ganzkörperbody WS rot-natur 74 | Neu
Ich finde diesen Ganzkörperbody wirklich sehr schön! Er ist sehr hochwertig.
Leider hat unser Baby in keine Größe gepasst. Am Oberkörper passte es perfekt, aber der Stoffwindelpo hatte keine Chance und die Füße unseres Babys passten ebenfalls nicht rein. Wirklich schade, dass er so schmal ist.
Toller Schlafanzug! Lilano hat einfach die beste Qualität. Man kann ihn aber gern eine Nummer größer wählen, dann passt er auch etwas länger und gerade wenn man einen Tragling hat ist es praktisch, dann liegen die Waden nicht so frei.
Würde mich freuen, wenn es ihn auch in einer 92 gäbe für große Babys.
am zu Ganzkörperbody WS rot-natur 62 | Gut
Sehr schön weich und trotzdem nicht ZU warm. Passt obenrum (Rumpf+Arme) wie angegossen, Beine sind sogar noch etwas großzügig, nur im Schritt wird es mit dicker Stoffwindel für die Nacht sehr knapp, das ist das einzige kleine Minus.
am zu Ganzkörperbody WS blau-natur
Lieblings Schlafanzug. Sind große Fans von Lilano Produkten. Die Merinowolle/Seide hält schön warm und leiert nicht so aus wie bei anderen Wolle/Seide Herstellern, vor allem nicht am Hals. Die Passform ist perfekt.
am zu Ganzkörperbody WS terra-natur
sehr schönes Teil, allrounder. leider fällt bei uns der Schritt zur nächsten Größe viel zu groß aus. warten wir noch ein weilchen...
am zu Ganzkörperbody WS mintgrün
Für uns ist das der perfekte Schlafanzug, schön weich und kuschelig. Die Körpergröße passt perfekt, allerdings werden die Füße schon etwas knapp. Daher werden wir demnächst auf den Body ohne Füße umsteigen.
am zu Ganzkörperbody WS rot-natur
Der tollste Schlafanzug, besonders für Neugeborene. Ganz wunderbar weich und das beste was man seinem Neugeborenen anziehen kann. Seitdem unser Sohn läuft, mag er leider keine geschlossenen Schlafanzüge an seinen Füßchen, sehr zum leidwesen mir gegenüber, denn wenn ich könnte, würde ich diesen Schlafanzug selbst anziehen.
am zu Ganzkörperbody WS rot-natur 74 | Gut
Mega weich und kuschelig! Wir lieben diesen Strampler. Passt perfekt.
am zu Ganzkörperbody WS mintgrün
Ich bin begeistert. Perfekt für den Winter. Ist unser Ersatz für die Strumpfhose.
Tolle Passform.
am zu Ganzkörperbody WS beere 56 | Sehr Gut
Tolle Qualität. Unsere Kleine mochte das über den Kopf ziehen natürlich nicht, aber in der größeren Größe jetzt wird das kein Thema mehr sein. Ziehe ihn gern unter die normale Kleidung an kalten Tagen
am zu Ganzkörperbody WS terra-natur 50 | Gut
Ich hab den Body 2x in Größe 50 für die erste Zeit nach der Geburt bestellt. Leider habe ich ihn in Größe 56 und 62 erhalten (jeweils umgelabelt) und somit viel zu groß. Schade.
am zu Ganzkörperbody WS beere 80 | Neu
Ein wunderbares Kleidunsstück, perfekte Passform, stand meinem blonden Buben auch sehr gut (kleiner Brombeerjunge). Habe ihn sehr selten gewaschen, leider fing er nach einigen Wochen an, etwas abzufärben, was beim Waschen aber wieder rausging. Mein Bub ist normal geschnitten, hat ihm prima gepasst.
am zu Ganzkörperbody WS blau-natur
Wir haben diesen Strampler jetzt schon in der 3. und warten auf die 4. Größe. Er ist für uns der perfekte Begleiter durch die Nacht. Bis es zu warm wird, geht er im Sommer auch noch ohne Schlafsack eine ganze Weile. Ich wickle das Kind (9M) schon länger einfach schnell im Bett (Stoffwindel werden ja doch mal nass) und wenn ich richtig gut bin, merkt er das nicht mal. Wir bleiben dabei. Bis er sich selbst anziehen kann.
am zu Ganzkörperbody WS terra-natur 74 | Neu
Super Schlafanzug, eher dünn, man kann daher gut noch n Body drunter ziehen wenn es kalt ist. Durch die Druckknöpfe am Hals keine kalte Brust. Fällt aus wie erwartet oder vielleicht etwas länger.
am zu Ganzkörperbody WS rot-natur 50 | Gut
Ein tolles Kleidungsstück! Unser Kleiner trägt fast nichts anderes, sowohl zum schlafen, als auch tagsüber mit Pulli oder Hose drüber.
Die Ärmel könnten ein wenig länger sein, aber das lässt sich natürlich nicht pauschalisieren - ansonsten passte er von Geburt an (51cm) super.
am zu Ganzkörperbody WS rot-natur
Diesen Overall/Ganzkörperbody bestelle ich immer wieder, er ist gut geschnitten, weich, unser absolutes Lieblingsteil!