0 0
Dieser Online-Shop verwendet Cookies für ein optimales Einkaufserlebnis. Dabei werden beispielsweise die Session-Informationen oder die Spracheinstellung auf Ihrem Rechner gespeichert. Ohne Cookies ist der Funktionsumfang des Online-Shops eingeschränkt. Sind Sie damit nicht einverstanden, klicken Sie bitte hier.

Melange-Pullover aus Wolle blau

(19 Rezensionen)
Lagerbestand:  auf Lager
ab 18,00 € * Kaufpreis


Der leuchtend schöne Pullover von disana ist aus 100% Schurwolle und wunderbar angenehm zu tragen. Der Strick ist aus zwei farbverschiedenen Garnen, die sich ganz trefflich verstehen und ein außergewöhnliches Maschenmelangegewebe bilden. Durch den Schlupfausschnitt lässt sich der Pullover sehr leicht an- und ausziehen. Das Material ist leicht und doch wärmend, so dass der Pullover das ganze Jahr über getragen werden kann.


Disana ist ein grundsympathisches Unternehmen aus der Schwäbischen Alb. Begonnen hat alles inmitten der sechziger Jahre mit der ersten eigenen Strickmaschine des Ehepaares Sautter im Keller des Elternhauses. In Disanas Produktion trifft oft jahrhundertealte Handwerkskunst auf einen modernen Maschinenpark. Es gehört für Disana zum innersten Wert eines Artikels, dass sein Ursprung, seine Produktion und seine Verwendung keine irreparablen Schäden verursacht.


 

Der zweite Disana Pulli, den wir hier gekauft haben. Wir haben beim ersten schon eine gute Erfahrung gemacht und nun wieder. Der Zustand "Gut" ist spitze, ich finde nichts was nicht sehr gut wäre. Im Räuberausverkauf ein Schnäppchen. Meine super wählerische Tochter möchte ihn gar nicht mehr ausziehen.
So schöner Pullover. Haben wir in allen Größen und vielen Farben und nun das erste Mal hier gekauft. Top!
Wird auch von meiner sehr empfindlichen und wählerischen Tochter geliebt.
Dieser Pulli wurde in der kalten Jahreszeit fast täglich getragen. Einfach schön und warm.
am zu Melange-Pullover aus Wolle curry-gold
Wunderschöner Pullover, schmal geschnitten. Unserem Sohn hat er super gepasst.
am zu Melange-Pullover aus Wolle bordeaux-rose
Sehr schönes weiches Material. Ich kann aber auch nur bestätigen, dass er nur für schmale Kids geeignet ist. Er war viel zu eng an den Armen und am Bauch. Wir konnten ihn leider auch nur kurz tragen.
am zu Melange-Pullover aus Wolle curry-gold
einer unserer Lieblingspullover, sehr angenehm, tolle Farbe und super Robust. Eher für schmale Kinder. Ich hab ein Moppel und der 86/92 war schnell zu eng. Die 98/104 war besser aber die Ärmel viel zu lang - haben gekrempelt.
Eine tolle Farbe und kuschelig weicher Stoff. Der kleine Knopf ist sehr praktisch und der Ausschnitt ansonsten angenehm eng, sodass die Maus nicht friert am Hals.
Ein Traumhafter Pulli. Ich weiß überhaupt nicht wie viele Sterne ich da noch zusätzlich geben würde. Unser Sohn 71 cm und 7 Kg passt perfekt in den Kopfausschnitt und auch die Form. Wir haben ihn als Räuberware erworben und hatten uns auf tolle Reparaturen gefreut. Nichts da! Er war nur am Hals etwas härter aber ansonsten ein traumhaft weicher Stoff. Wir zogen ihn in der Baby Spielgruppe an und dort bekamen wir sehr viel Zuspruch für diesen tollen Schnitt. Wäre unser Sohn kräftiger und hätte einen dickeren Kopf würde es evtl. nicht mehr so schön passen. Für die Kids aber ein absolutes MUST HAVE.
Super schön und kuschelig. Leider sehr enger Kopfausschnitt und nicht wirklich dehnbar, also eher für kleine Köpfe - für uns nur kurz passend.
Ein wunderschönes warmes Teil. Nur zu empfehlen. Leider war uns die Größe bei 50/56 etwas zu schmal. Schmäler als der Hersteller angibt, sonst hätten wir ihn uns nochmals 4 Wochen ausgeliehen.
Ein wunderschöner hochwertiger und vor allem formstabiler Pullover. Schön schmal geschnitten, so dass er nicht ständig verrutscht und man ihn runter ziehen muss.
Am liebsten hätte ich auch einen für mich.
am zu Melange-Pullover aus Wolle curry-gold
Der fällt wirklich groß aus und wir Krempeln einmal um an den Ärmeln. Unser Neugeborenes trägt 56, aber der passt noch ne Weile :) ggf. der kleine Mann wird nicht zu dick(ich tendiere dazu Sahne anstatt Milch zu produzieren)... ansonsten lieben wir dieses kuschelige und dennoch nicht zu dicke Teil, gerade durch den schmalen Schnitt sieht er wirklich wunderschön aus! Wir haben ihn hier in Gold, eine sehr schöne Farbe!
Der Pulli ist sehr schön und kuschelig weich, allerdings ist der Schnitt für uns leider absolut unpassend.... Er fällt sehr lang aus, die Ärmel kommen mir in Größe 62/68 unverhältnismäßig lang vor, sodass ich sie fast bis zur Hälfte umkrempeln müsste...was bei uns aber wegen des Babyspecks dann irgendwie nicht funktioniert hat ;-)
Für sehr schmale, große Babys könnte der aber vielleicht gut gehen.
Ein wunderschöner Pulli - der wirklich groß ausfällt. Meine Tochter trägt gerade die 98 und ihr passt dieser Pulli in 86/92 gerade ideal. Haben ihn in 2 Farben da :) Ein tolles Stück!
am zu Melange-Pullover aus Wolle blau
Toller Pullover, das Material ist schön weich und angenehm zu tragen. Er hält schön warm und doch schwitzt mein Sohn nicht darin. Wir haben den Pullover in Räubersachen Gr. 62/68 (mein Sohn trägt aktuell 68) bestellt und er passt wie angegossen. Trotz das er schon häufig getragen wurde ist das Material nicht ausgeleiert, er ist wie neu.
Ich bin total begeistert!!
Toller Pullover! Das Material und die Passform sind sehr angenehm. Ich hätte auch gerne einen solchen Pullover :).
am zu Melange-Pullover aus Wolle blau
Ein toller Pullover, warm und weich. Wir lieben ihn!
Wie bei fast allen Kleidungsstücken sind bei uns die Arme zu lang. Das liegt aber ja nicht am Pullover.
am zu Melange-Pullover aus Wolle blau
Ein wunderschöner, weicher Pullover, der allerdings echt groß ausfällt . Mein Sohn trägt Größe 74 und die gemietete Größe 74/80 ist schon was zum reinwachsen - dafür geht der Pulli aber auch schön lang bis zum Popo . Ich werde mich den Winter über immer wieder an diesem Pullover erfreuen !