0 0
Dieser Online-Shop verwendet Cookies für ein optimales Einkaufserlebnis. Dabei werden beispielsweise die Session-Informationen oder die Spracheinstellung auf Ihrem Rechner gespeichert. Ohne Cookies ist der Funktionsumfang des Online-Shops eingeschränkt. Sind Sie damit nicht einverstanden, klicken Sie bitte hier.
Artikel 1 von 6

Hose mit Känguru-Tasche ton

ausgeräubert (alle unterwegs)
Die Känguru-Taschen Hose von Many Months ist knuffig. Die Vorstellung wie Kinder dort in der Tasche ihr Schätze sammeln und die Taschen wahrscheinlich noch vor den Knien von uns repariert werden gefällt uns. Und auch den eher coolen Baggy Style in Kombination mit Wolle finden wir erheiternd. Die Hose ist (wie gewohnt) aus feinster Merinoschurwolle und wird mit jedem Tragen und jeder Wäsche immer weicher und kuschliger. Die durchgehende Tasche ist aus Hanf. Oben im Hosenbund ist ein verstellbarer Gummizug, um die Weite individuell an das Bäuchlein anzupassen. Wir freuen uns auf eure Erfahrungsberichte und die ersten Taschen mit Loch.

80-92/98 - 1 bis 2,5 Jahre
98 -104/110 - 3 bis 5 Jahre

ManyMonths ist ein Modelabel für Baby- und Kinderkleidung unter der Obhut von MaM Design. Das finnische Unternehmen stellt viele schöne Sachen für Mütter und Kinder her. Dabei achten sie auf hohe ökologische Standards und faire Arbeitsbedingungen. Die Waren sind in einer GOTS zertifizierten Arbeitsstätte in China hergestellt. ManyMonths schreibt: "Wolle ist dafür gedacht geliebt und oft getragen zu werden." und der Meinung sind wir auch.


Der schnitt ist super! passt über Stoffwindel und WWW ohne zu rutschen oder einzuengen, kann bei unserem kurzbeinigen Kind super umgekrempelt werden und scheint einfach total bequem zu sein. Die Taschen sind für Taschentuch und Sachen transportieren praktisch :)
Seit einem halben Jahr haben wir die Hose für unsere Tochter gemietet. Damals noch Kleidergröße 86 und schmal gebaut, könnte die Hose in 98-104/110 schon so eng eingestellt werden, dass es für sie passte. Im Herbst werden wir sie weiter nutzen und sie wird auch noch sehr lange halten. Schön weich und durch die riesige Tasche macht das "Edelsteine" sammeln auf Spaziergängen besonders Spaß.
am zu Hose mit Känguru-Tasche traube
mein Kind trägt104/110 und wir haben die Hose auf gut Glück bestellt und gehofft, dass sie noch passt. Sie passt und hat sogar noch etwas Luft in der Länge! Wir sind super positiv überrascht! Von der Dicke ist sie wie die Leggings für die Erwachsenen von ManyMonths oder wie die Disana Strickleggings (vielleicht etwas dünner).
Richtung Winter kann ich mir auch gut vorstellen dass eine dünnere (Engel) Leggins drunter super ist - die Hose hat bei uns am Bein auf jeden Fall noch Luft für Kombinationen....
Die Hose ist wirklich toll, unser Sohn zieht sie super gerne an. Perfekt auch für kühlere Tage ohne etwas drüber.
Und sie passt ewig. Haben sie jetzt schon zwei Kleidergrößen lang und können sie weiter anziehen.
am zu Hose mit Känguru-Tasche traube
Absolute Lieblingshose, die mit und ohne Stoffwindelpaket gut passt und lange passen wird. Ich finde den Schnitt total toll, gerade weil er etwas ungewöhnlich ist.
Die Hose passt in 98-104/110 sowohl K1 (1,11m, schmal, ohne Windel, trägt eigentlich 110/116) als auch K2 (88cm, noch babyspeckige Beine, Stoffwindeln, trägt 86/92) sehr gut. K2 natürlich einmal umgeschlagen, was aber gut hält. Sieht an beiden richtig schön aus.