0 0
Dieser Online-Shop verwendet Cookies für ein optimales Einkaufserlebnis. Dabei werden beispielsweise die Session-Informationen oder die Spracheinstellung auf Ihrem Rechner gespeichert. Ohne Cookies ist der Funktionsumfang des Online-Shops eingeschränkt. Sind Sie damit nicht einverstanden, klicken Sie bitte hier.

Troyer aus leichtem Walk karibikblau

(6 Rezensionen)
Bitte wählen Sie eine Variante
Neu Sehr Gut Gut Räubersachen
62/68
74/80
86/92
98/104
110/116
122/128
ab 6,40 €* Mietpreis
ab 40,00 € * Kaufpreis
Dieser Troyer aus dem feinen leichten Wollwalk von Disana ist perfekt zum überziehen für alle Gelegenheiten. Seine weichen Wollbündchen an den Ärmeln und am Bauch machen ihn zu einem super bequemen Pullover. Der Reißverschluss unterstützt leichtes an- und ausziehen.

Disana ist ein grundsympathisches Unternehmen aus der Schwäbischen Alb. Begonnen hat alles inmitten der sechziger Jahre mit der ersten eigenen Strickmaschine des Ehepaares Sautter im Keller des Elternhauses. In Disanas Produktion trifft oft jahrhundertealte Handwerkskunst auf einen modernen Maschinenpark. Es gehört für Disana zum innersten Wert eines Artikels, dass sein Ursprung, seine Produktion und seine Verwendung keine irreparablen Schäden verursacht.




62
68
74
80
86
92
98
104
110
116
122
128
Der Troyer ist einfach wunderbar. Wird sehr viel getragen. Sieht am Kind sogar noch besser aus und hat einen tollen Schnitt. Der lange Reißverschluss und der hohe Kragen sind sehr praktisch. Unser Sohn mag nämlich keine Halstücher.
am zu Troyer aus leichtem Walk kieselgrau
Ein toller Pullover für draußen, wenn ein kräftiger Wind geht und es gerade am Nachmittag stärker abkühlt! Hat sich im Urlaub beim Campen als sehr nützlich erwiesen und war viel im Einsatz, obwohl Sommer war. Die Bündchen schließen toll ab, sodass es nicht reinzieht.
Das wunderschöne Design, die hohe Qualität und Findigkeit (Koalatasche, Kuschelbündchen, ReißverschlussKinnschutz, Antikratz im empfindlichen Hals/Nackenbereich) hatten mich als Mama überzeugt. Meine eher schmale Sohnemaus allerdings hat die Passform so gestört, dass ich den tollen Pulli in leuchtend schönem Karibikblau zurück schicken musste.
Das Wollwalkstück hatte ich Größen gerecht bestellt (110/116) aber die Arme sind tatsächlich recht schmal geschnitten, was sich beim Anziehen und Zurechtfriemeln umständlich gestaltet und sich beim Tragen auch unangenehm anfühlt… zumindest bei meinem Kind…
Für mich hätte dieser Troyer Potential zum Prädikat „Lieblingsstück“ gehabt.
Ich habe den Troyer für beide Kinder bestellt und es ist unser absolutes Lieblingskleidungsstück für draußen! Gerade bei den noch frischen Temperaturen super für drunter. Meine Jungs sind damit schön warm angezogen ohne viel anhaben zu müssen.
am zu Troyer aus leichtem Walk karibikblau
Unser neuer Lieblingspullover! Wir hatten den Walkpullover von Reiff, aber den fand das Kind zu kratzig. Dieser hier ist kuschelweich, das weiche Futter im Halsbereich tut sein übriges. Mir als Mama gefällt besonders die Schlaufe zum aufhängen des guten Stücks und die Farben sind sehr schön leuchtend.