Dieser On­line-Shop ver­wen­det Coo­kies, um Ihnen ein op­ti­ma­les Ein­kaufs­er­leb­nis zu bie­ten. Oh­ne Coo­kies ist der Funk­ti­ons­um­fang ein­ge­schränkt. Bist Du damit nicht ein­ver­stan­den, klicke bitte hier.

Waldviertler Winterschuhe Geh Ninjo mit Lauflernsohle in Rose

(5 Rezensionen)
Bitte wählen Sie eine Variante
Neu Sehr Gut Gut Räubersachen Bobby Car und Co
20
21
22
23
24
25
26
ab 3,90 EUR* Mietpreis
ab 21,00 EUR * Kaufpreis

Die gefütterten Winterschuhe Geh Ninjo von Waldviertler bieten kleinen Kinderfüßen optimale Wärme und stabilen Halt in der kalten Jahreszeit. Das Modell wurde in Kooperation mit erfahrenen Orthopäd*innen entwickelt, um eine gesunde Fußentwicklung zu unterstützen. Ein flauschiges Fellfutter und eine isolierende Filzeinlage halten die Füße zuverlässig warm, während die flexible Sohle das natürliche Abrollen erleichtert. Dank der Kombination aus Schnürung und einer praktischen Verschlusslasche am oberen Rand lassen sich die Halbschuhe perfekt an den Fuß anpassen.

Auf einen Blick

  • Marke: Waldviertler

  • Modell: Geh Ninjo

  • Farbe: Rosé

  • Eigenschaften: warm gefüttert (Fell & Filzeinlage), flexible Sohle, ergonomischer Schnitt, Schnürung mit Verschlusslasche

  • Herstellungsland: Österreich (Niederösterreich)

  • Nachhaltigkeit: Handwerkliche Fertigung, langlebiges Leder, faire Produktion in traditioneller Manufaktur

  • Wichtiger Hinweis zur Passform: Dies sind keine Barfußschuhe. Die Sohle ist flexibel, besitzt aber mehr Festigkeit als ein klassischer Barfußschuh. Bitte messt die Füße eures Kindes vorab im Stehen (unter Belastung) aus und rechnet mindestens 12 mm Abrollspielraum hinzu.
  • Größentabelle (Innensohlenlänge):

    Größe 20: ca. 12,9 cm
    Größe 21: ca. 13,6 cm
    Größe 22: ca. 14,3 cm
    Größe 23: ca. 15,0 cm
    Größe 24: ca. 15,6 cm
    Größe 25: ca. 16,2 cm
    Größe 26: ca. 16,8 cm

Die Waldviertler-Werkstätte steht für ehrliches, österreichisches Schuhhandwerk. Als letzte verbliebene Schuhmanufaktur in Niederösterreich fertigt das Unternehmen hochwertige, langlebige und fußgerechte Schuhe mit viel Sorgfalt, Liebe zum Detail und hohem Qualitätsbewusstsein.

Diese Winterschuhe von Waldviertler könnt ihr bei Räubersachen flexibel mieten oder direkt kaufen.

Farbe
rot
20
21
22
23
24
25
26
von Eva am zu Waldviertler Winterschuhe Geh Ninjo mit Lauflernsohle in Rose
Toller Schuh für laufanfänger. Meine Tochter liebt diesen Schuh. Die Farbe ist toll, er hält wirklich sehr warm durch das wollfutter und man merkt wirklich, dass dieser Schuh qualitativ sehr gut verarbeitet ist. Der Schuh sitz sehr gut am Fuß durch die Schnürung und den Klettverschluss. Meine Tochter kann wirklich sehr gut darin laufen. Robust und wasserdicht ist er auch. Für uns die perfekten Schuhe für den winter und wir werden sicher auch noch die nächste Größe mieten!
Ein ganz toller Schuh, er ist sehr rot… vielleicht für manche etwas zu rot. Die Passform ist super. Ich kann hier nicht bestätigen dass es sich um schmale Schuhe handelt. Mein Kind hat kleine Dickfüße und es ist noch Platz. Außerdem gibt das Leder auch in neuem Zustand schnell nach. Die Sohlen sind weich und elastisch. Sicherlich nicht im Vergleich zu Wildlingen aber dennoch sehr flexibel im Vergleich mit anderen Schuhen. Wir haben noch ein paar von Bundgaard - die sind hart! Weiter wird die Sohle nach sehr kurzem Einlaufen auch noch weicher. Das waren für uns die ersten Winterschuhe und der Kleine läuft darin super.
Wir haben sie für die Kita als Räubersachen bestellt und sind mega happy. Gnomi läuft in ihnen wie eine eins. Bei den eingelaufenen Schuhen können wir das mit der nicht flexiblen null bestätigen. Vor allem dafür, dass es sich hierbei nicht um Barfußschuhe handelt, sind sie wirklich schön weich. Schon fast schade, dass sie recht bald zu warm sein werden.
Die Schuhe wurden als Räubersachen eingestellt, sahen aber überhaupt nicht danach aus :) Leider passen sie unserem Sohn nicht so gut. Die Sohle ist tatsächlich ziemlich fest, das würde ihm aber gar nicht mal so viel ausmachen. Allerdings sind die Schuhe für Kinder mit breiten Füßen und einem hohen Spann einfach zu eng geschnitten. Wir hatten deswegen jetzt schon öfter kalte Zehen und sind noch nicht bei Minusgraden angelangt (um die 5-10°C). Auch wenn man den Schuh von außen abtastet, merkt man, dass oben einfach zu wenig Platz ist.
Daher lautet mein Fazit: Tolle Schuhe, nur nicht für Kinder mit breiten Füßen und/oder hohem Spann geeignet.
Die Schuhe sind genial!! Sie machen jede Pfütze mit und die Füße blieben warm und trocken (sofern die Pfütze nicht knietief ist ;) )
Die Schuhe sind total schön. Wir schicken sie leider sofort wieder zurück weil die Sohle (Gr. 24) nicht ein bisschen weich und flexibel ist. Schade
Wir sind so glücklich über diese Schuhe. Auch das Klettband oben am Schuh gibt dem Fuß einen guten Halt. Sie sind auch erstaunlich wasserabweisend.