Dieser On­line-Shop ver­wen­det Coo­kies, um Ihnen ein op­ti­ma­les Ein­kaufs­er­leb­nis zu bie­ten. Oh­ne Coo­kies ist der Funk­ti­ons­um­fang ein­ge­schränkt. Bist Du damit nicht ein­ver­stan­den, klicke bitte hier.

Lilano Baby-Ganzkörperbody aus Wolle-Seide in Hellgrau

(22 Rezensionen)
Bitte wählen Sie eine Variante
Neu Sehr Gut Gut Räubersachen
56
62
68
74
80
86
ab 7,90 EUR* Mietpreis
ab 48,50 EUR * Kaufpreis

Der Ganzkörperbody aus 70 % feiner Merinowolle (kbT) und 30 % Seide gilt als eines der besten ersten Kleidungsstücke für Neugeborene und Babys. Die Schnittführung schmiegt sich wie eine zarte, schützende Hülle an den Körper an und verhindert zuverlässig ein Auskühlen. Das seidig-wollige und wunderbar weiche Material wirkt hautberuhigend sowie temperaturausgleichend. In den größeren Größen eignet sich der Einteiler zudem hervorragend als gemütlicher Schlafanzug für die Nacht.

Praktische Druckknöpfe am Halsausschnitt sorgen für eine gut bedeckte kleine Brust, während die Knopfleiste im Schritt und an den Beinen das Wickeln sowie das An- und Ausziehen kinderleicht macht.

Auf einen Blick:

  • Marke: Lilano

  • Produkt: Baby-Ganzkörperbody / Einteiler mit Füßchen

  • Material: 70 % Wolle (aus kontrolliert biologischer Tierhaltung – kbT), 30 % Seide

  • Farbe: Hellgrau

  • Details: Druckknöpfe an Halsausschnitt, Schritt und Beinen für einfaches Wickeln

  • Eigenschaften: Temperaturausgleichend, hautberuhigend, weich, atmungsaktiv

  • Herstellung: Ökologisch und nachhaltig gefertigt in Deutschland

Lilano steht für wohliges Tragegefühl, langlebige Qualität und jahrzehntelange Erfahrung in der Herstellung ökologischer Baby- und Kinderbekleidung. Der Name leitet sich aus dem Lateinischen ab: „liberi“ (freie Kinder), „lana“ (Wolle) und „novus“ (Mode) – Mode aus Wolle für freie Kinder im Einklang mit der Natur.

Diesen Wolle-Seide Ganzkörperbody von Lilano könnt ihr bei Räubersachen flexibel mieten oder direkt kaufen.

Suchbegriffe: Babyeinteiler, Babyganzkörperbody, Ganzkörperbody mit Fuß, Erstlingsbody, Strampler, Babystrampler, Schlafanzug, Babyschlafanzug, für Babys, Erstausstattung, grau

Farbe
grau
50
56
62
68
74
80
86
Toll als Schlanzug, wenn er nicht so eng geschnitten wäre, wäre er perfekt.
Unsere Maus trägt bei anderen Marken Gr. 80. In 86 geht sich in diesem Anzug der Stoffnachtwindelpopo gerade so aus dass die Druckis sich schließen lassen, aber auf Spannung sind. Sie ist ein eher schlankes Baby. Dafür hat sie große Füße, die haben im 86er aber gut Platz. Wir hoffen ihn zumindest ein oder zwei Monate tragen zu können.. Wir haben ihn aus der Kategorie "Räubersachen" gemietet, wirklich schön und liebevoll repariert!
Unser Kind hatte große Füße daher wars nicht optimal mit den integrierten Socken. Ansonsten sehr ok.
Wir hatten den Body zweimal in Gr.50 in den ersten Wochen und er hat unser zartes Neugeborenes schön gewärmt. Wir haben ihn nachts als mittlere Schicht zwischen W/S-Body und Wollschlafsack getragen. Der schmale Schnitt war bei uns genau richtig, allerdings haben die Proportionen von Arm- und Beinlänge nicht gut gepasst: als die Beine gepasst haben, waren die Ärmel schon viel zu kurz und haben dadurch den Pulsbereich nicht mehr gewärmt. Mit einer Schicht drüber oder drunter aber trotzdem gerne angezogen.
Eher klein geschnitten, was aber ok ist, denn so liegt er eng an wie eine zweite Haut. Meine Tochter ist eine sehr zarte und passt trotz Stoffwindel Popo gut rein. Wir verwenden ihn nachts zum Schlafen und auch tagsüber gerne unter einem Strampler.
Für uns ist das der perfekte Schlafanzug, schön weich und kuschelig. Die Körpergröße passt perfekt, allerdings werden die Füße schon etwas knapp. Daher werden wir demnächst auf den Body ohne Füße umsteigen.
Ich bin begeistert. Perfekt für den Winter. Ist unser Ersatz für die Strumpfhose.
Tolle Passform.
Tolle Qualität. Unsere Kleine mochte das über den Kopf ziehen natürlich nicht, aber in der größeren Größe jetzt wird das kein Thema mehr sein. Ziehe ihn gern unter die normale Kleidung an kalten Tagen
Ein wunderbares Kleidunsstück, perfekte Passform, stand meinem blonden Buben auch sehr gut (kleiner Brombeerjunge). Habe ihn sehr selten gewaschen, leider fing er nach einigen Wochen an, etwas abzufärben, was beim Waschen aber wieder rausging. Mein Bub ist normal geschnitten, hat ihm prima gepasst.