Eigentlich ist das hier noch ein bisschen geheim.

Aber ich mag es nicht mehr, dass Alles-In-Die-Zukunft-Schieben: Wenn ich zehn Texte geschrieben habe, dann ist es Zeit für einen Blog. Zehn hervorragend gute Texte versteht sich. Vor allem in der Kunst war das gang und gäbe. Mein Portfolio schick ich aber erst raus, wenn ich diese und jene Arbeit fertig habe und wenn der Werkkomplex abgeschlossen ist.

Der natürlich unglaublich stark geworden ist. Das ist so schade, weil so vieles dann gar keinen Weg hinaus findet in die Welt und hinaus aus mir. Also anfangen. Vielleicht mit der Frage, warum es bei Räubersachen einen Blog geben sollte? Erstens: ich schreibe gern. Zweitens: ich frage gern. Hier schaffen wir Raum, um euch an unseren Erfahrungen mit den unterschiedlichen Materialien und der Pflege der Sachen teilhaben lassen zu können, an unserem Alltag bei

Räubersachen, an spannenden Begegnungen und Themen mit denen wir uns auseinandersetzten. Hier ist Platz für Portraits und Interviews, Ideen, Neuigkeiten, Althergebrachtes, Bilder und Texte.

 

 

Kommentare (3)
  • carosün
    Eine tolle Sache. Freue mich auf die Ergebnisse! Und schön, dass man dadurch auch ohne Facebook und Instagram teilhaben kann. Herzlichst, Caro
  • Clara
    Ich sehe das ganz so wie Caro: einen klasse Sache und schön, daß es jetzt möglich ist Euch einen Kommentar zu hinterlassen auch ohne facebook Mitgleidschaft auf einem Blog, der ganz in Euren Händen ist! Sonst hatte ich ja bei Selbstabholung die Gelegenheit zu ein paar persönlichen Worten und seit Wegzug aus Halle habe ich den emailweg genutzt, abe rhier kann ich es üfr alle zum Mitlesen schreiben: ihr macht das ganz toll, mit einer Leidenschaft, die ansteckend ist!
  • Vanessa
    Liebes Räubersachen-Team, ihr habt was unglaublich Tolles geschaffen, vielen Dank dafür. Sagt mal: Macht ihr das alles ehrenamtlich, also einfach aus Spaß an der Freude? Da die Mietpreise ja 1:1 mit dem Neupreis verrechnet werden, sofern ich das richtig verstanden habe, so bleibt ja gar nichts übrig. Ganz liebe Grüße Vanessa

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.