0 0
Dieser Online-Shop verwendet Cookies für ein optimales Einkaufserlebnis. Dabei werden beispielsweise die Session-Informationen oder die Spracheinstellung auf Ihrem Rechner gespeichert. Ohne Cookies ist der Funktionsumfang des Online-Shops eingeschränkt. Sind Sie damit nicht einverstanden, klicken Sie bitte hier.

Schlafsack Wollfleece ohne Arm salbei

(4 Rezensionen)
Bitte wählen Sie eine Variante
Neu Sehr Gut Gut Räubersachen
Frühchen
50/56
62/68
74/80
86/92
98/104
33,00 € * Kaufpreis

Der Schlafsack ohne Arm aus dem tollen Wollfleece von Reiff Strick ist unser Liebling unter den Schlafsäcken. Das Material ist so kuschelig und angenehm wärmend, dass er fast das ganze Jahr über angezogen werden kann. Durch den seitlichen 2 Wege Reißverschluss, der auch unten komplett zu öffnen geht, lässt sich der Schlafsack wunderbar an- und ausziehen und ist (bei einem ungeplant eingeschlafenem Kind) auch gut als Decke zu verwenden. Der Knopf am Halsausschnitt verhindert Hautkontakt mit dem Zipper und schaut sehr schick aus.

Der Schlafsack ist für eine Zimmertemperatur zwischen 15 und 21 °C empfohlen. Bitte sprecht uns an, wenn ihr Fragen dazu habt.

Reiff Strickwaren ist ein langjähriges Familienunternehmen mit eigenem Betrieb am Fuße der Schwäbischen Alb. Durch die Produktion in Deutschland entstehen kurze Transportwege und die Natur wird nachhaltig geschont. Die Firma verarbeitet vor allem Merinoschurwolle aus kontrolliert biologischer Tierhaltung zu Strick- und Walkstoffen, aber auch Baumwolle aus kontrolliert biologischem Anbau zu schönen und praktischen Naturtextilien. Reiff Strickwaren achtet bei der Verarbeitung auf hohe ökologische Standards und ist Mitglied im Internationalen Verband der Naturtextilwirtschaft.



 


am zu Schlafsack Wollfleece ohne Arm burgund
Ich möchte ihn nicht mehr missen! Wir haben so lange nach einem "unkomplizierten" Schlafsack gesucht, denn unser Knödel neigt dazu schnell sehr warm zu werden und andersrum auch fix zu kühl. Aber mit diesem super kuscheligen Schlafsack, ist er mit Kurzarmbody und Schlafanzug ohne Füße, super eingepackt, er friert nicht und ist nie zu warm, auch wenn es mal 21°C IM Schlafzimmer sind. Perfekt
am zu Schlafsack Wollfleece ohne Arm fels
Toller Schlafsack, mit dem Cosilana Schlafanzug für uns die perfekte Kombi bei Winter u offenem Fenster. Kind bleibt schön warm
am zu Schlafsack Wollfleece ohne Arm fels
Toller, kuscheliger und warmer Schlafsack. Allerdings klemmt bei mir oft der Reißverschluss, wenn nicht alles akkurat gerade liegt - was ja mit Kind darin eher nicht der Fall ist :)