0 0
Dieser Online-Shop verwendet Cookies für ein optimales Einkaufserlebnis. Dabei werden beispielsweise die Session-Informationen oder die Spracheinstellung auf Ihrem Rechner gespeichert. Ohne Cookies ist der Funktionsumfang des Online-Shops eingeschränkt. Sind Sie damit nicht einverstanden, klicken Sie bitte hier.
Artikel 0 von 41

Schlafsack WS-Frottee ohne Arm apfel

(5 Rezensionen)
Lagerbestand:  auf Lager
ab 18,00 € * Kaufpreis

Seit langem gewünscht und hier ist er: ein feiner, leichter Schlafsack ohne Arme. Sein besonderes Frottee-Material besteht aus 70% Wolle und 30% Seide. Bei der Herstellung wurde die für Frottee typische "Henkel-Seite" nicht wie sonst üblich nach Außen verarbeitet, sondern nach Innen. Dadurch ergibt sich beim Tragen ein kleines Luftpolster zwischen Stoff und Körper, das sehr temperaturausgleichend wirkt. Außen entsteht eine seidig-schimmernde glatte Oberfläche. Der Schlafsack hat einen 2-Wege-Reißverschluss und kann somit auch an den Beinchen geöffnet werden. Das Wickeln in der Nacht wird damit leicht und unaufwändig. Am Halsauschnitt ist der kuschelige Schlafsack mit einem Knopf versehen. 

Der Schlafsack ist für eine Zimmertemperatur ab 24 °C empfohlen. Bitte sprecht uns an, wenn ihr Fragen dazu habt.


Reiff Strickwaren ist ein langjähriges Familienunternehmen mit eigenem Betrieb am Fuße der Schwäbischen Alb. Durch die Produktion in Deutschland entstehen kurze Transportwege und die Natur wird nachhaltig geschont. Die Firma verarbeitet vor allem Merinoschurwolle aus kontrolliert biologischer Tierhaltung zu Strick- und Walkstoffen, aber auch Baumwolle aus kontrolliert biologischem Anbau zu schönen und praktischen Naturtextilien. Reiff Strickwaren achtet bei der Verarbeitung auf hohe ökologische Standards und ist Mitglied im Internationalen Verband der Naturtextilwirtschaft.

 

 



am zu Schlafsack WS-Frottee ohne Arm burgund
Unser Sohn liebt den Schlafsack. Mit WS-Body und Schlafhose auch perfekt, wenn es noch etwas kühler ist.
am zu Schlafsack WS-Frottee ohne Arm marine
Ich liebe diesen Schlafsack, der Reißverschluss macht bei uns keine Probleme. Lässt sich gut an und wieder ausziehen. Tagsüber lüften und abends mit frischen Gefühl wieder ins Bett. Herrlich.
Ich fand den Reißverschluss etwas unhandlich zu öffnen, der Stoff hat sich teilweise eingeklemmt...
am zu Schlafsack WS-Frottee ohne Arm marine
Wir lieben unseren weichen und ganz leichten Schlafsack. Erst war ich skeptisch, weil er mir sehr dünn erschien, aber er hält unseren Sohn schön warm, ohne das der Kleine schwitzt - und so soll es ja auch sein! Ich kann ihn jedenfalls sehr empfehlen. Wir nutzen keinen anderen mehr!
am zu Schlafsack WS-Frottee ohne Arm apfel
Wir nutzen ihn gerade in Größe 74/80 und sind sehr zufrieden. Wunderbar dünn und für den Sommer (und, wie bei unserem immer sehr warmen Räubermädchen, darüber hinaus) bestens geeignet!