0 0
Dieser Online-Shop verwendet Cookies für ein optimales Einkaufserlebnis. Dabei werden beispielsweise die Session-Informationen oder die Spracheinstellung auf Ihrem Rechner gespeichert. Ohne Cookies ist der Funktionsumfang des Online-Shops eingeschränkt. Sind Sie damit nicht einverstanden, klicken Sie bitte hier.

Schlafanzug ohne Fuß Wollfrottee grün

(6 Rezensionen)
Bitte wähle eine Größe und einen Zustand aus.  
ab 4,40 € * Mietpreis
ab 28,00 € * Kaufpreis

 

Der Schlafanzug aus Wollfrottee von Cosilana ist ein kuschliger Begleiter für alle Nächte. Die langen Bündchen sind schön verarbeitet und verhindern unangenehmes Hochrutschen des weichen Stoffes an Armen und Beinen. Da kleine Kinder am liebsten ihre nackten Füßchen spüren wollen, haben wir uns für das Modell ohne Füße entschieden. Im Schlafsack sind sie dann dennoch schön gewärmt. Das Material dieses Schlafoveralls ist temperaturausgleichend und atmugsaktiv.

Cosilana engagiert sich für eine umweltgerechte Fertigung. Die Baumwolle stammt aus kontrolliert biologischem Anbau. Die Merinowolle und Maulbeerseide, die bei Cosilana verarbeitet wird, unterliegt ebenso strengen ökologischen Richtlinien. Die Firma produziert in Baden-Württemberg. Die von ihr eingesetzten Garne werden regelmäßig von anerkannten Umweltlaboren auf eventuelle Rückstände kontrolliert.




am zu Schlafanzug ohne Fuß Wollfrottee pflaume
Wir lieben diesen Schlafanzug und benutzen ihn quasi seit der Geburt.
Unsere Maus mag einfach keinen Schlafsack und die Füße müssen frei sein, daher ist dieser Overall perfekt.
Für den Sommer werden wir Ihn mit einem kurzen WS Body testen, bis jetzt funktioniert er super und sie ist immer gut eingepackt.

Wir würden sagen die Größen passen für schmale Babys, sonst würde ich eine größer nehmen (am Rumpf wäre er sonst etwas eng, Arme/Beine sind lang)
am zu Schlafanzug ohne Fuß Wollfrottee pflaume
Kuschelig, warm, wunderschön, beide Kinder lieben ihn und würden ihn wahrscheinlich ganztags anlassen. Dank der Druckknöpfe können kleine Erstanzieher*innen ihn relativ gut selbst händeln und sich am Erfolg freuen. Unsere Ältere schüttelt oft die Decke ab, da wir auch im Winter bei offenem Fenster schlafen, wollte ich einen warmen Einteiler für sie haben. Jetzt mit 122/128 wird es langsam knapp.., bisher hat sie noch den 116er getragen. Super Teil
Heimelig und süße Farbe. Durch die breiten Bündchen rutscht auch bei sehr aktiven Krabbelfröschen nichts. Unser Kind fand es sehr angenehm, die nackten Füßchen in den Händen spüren zu können. Außerdem war das An- und Ausziehen kinderleicht- auch bei extrem wehrigen Knirpsen! Einfach nur ein tolles Stück!
Hält kuschelig warm und fühlt sich gut an. Leider in 74/80 etwas knapp bei Nachtwindelpoppos. Die Bündchen können etwas lockerer sein. Werde wohl bald schon auf die nächste Größe wechseln.
Der Schlafanzug ist sehr gemütlich und fällt groß aus, sodass auf jeden Fall eine Stoffwindel drunter passt. Außerdem ist er durch die Wolle temperaturregulierend, dadurch ist mein Kind immer warm aber nicht schwitzig. Ich bin sehr zufrieden.
Wir lieben ihn!! Ich möchte ihn nicht mehr missen. Sehr paktisch anzuziehen, praktisch beim "nur-mal-Windel-Wechseln", praktisch beim ausziehen. Und er hält wärmer als Baumwoll-Schlafanzüge. Tochter, 23 Monate, Gr. 92 passt perfekt.