0 0
Dieser Online-Shop verwendet Cookies für ein optimales Einkaufserlebnis. Dabei werden beispielsweise die Session-Informationen oder die Spracheinstellung auf Ihrem Rechner gespeichert. Ohne Cookies ist der Funktionsumfang des Online-Shops eingeschränkt. Sind Sie damit nicht einverstanden, klicken Sie bitte hier.

Ganzkörperbody WS ohne Fuß terra 62 | Räubersachen

ausgeräubert (alle unterwegs)

Auch der Ganzkörperbody ohne Fuß ist aus 70% feiner Merinowolle und 30% Seide. Vom normalen Ganzkörperbody unterscheidet ihn eigentlich nur, dass er statt der Füße einen Umschlagbund hat. Die Größen sind so ausgelegt, dass der Body wirklich passt und sich wie eine zarte Hülle anschmiegt. Das verhindert ein Auskühlen des Babys, wie es bei vielen zu groß geratenen Kleidungsstücken schnell passieren kann, da zu viel Luft um den Körper herum erwärmt werden muss. Das seidig-wollige und wunderbar weiche Material wirkt hautberuhigend und temperaturausgleichend. Die Druckknöpfe am Halsausschnitt sorgen für eine gut bedeckte kleine Brust und durch die Druckknöpfe im Schritt und an den Beinen funktioniert das Wickeln, sowie das An- und Ausziehen problemlos. Ebenso eignet er sich hervorragend als Schlafanzug für die Nacht.

Lilano-Produkte zeichnen sich durch ein wohliges Tragegefühl, 100 % natürliche Rohstoffe und strapazierfähige Qualität aus – gefertigt im Einklang mit der Natur und mit jahrzehntelanger Erfahrung der Mitarbeiter. Die Expertise und Leidenschaft von Lilano gehört der Kindermode, das sagt schon der Name aus: Lilano kommt aus dem Lateinischen und setzt sich aus den ersten beiden Buchstaben der folgenden Begriffe zusammen:

“liberi = freie Kinder”
“lana = Wolle” und
“novus = Mode”

Größe
62
Zustand
Räubersachen

Wir informieren Sie gern darüber, falls der Preis dieses Artikels Ihrem Wunschpreis entspricht.

Prüfcode
Immer gern angezogen. Passt gut.
Toller Anzug mit super Passform. Schöne dicke Qualität. Die Füße passten bei uns nicht rein, aber das störte nicht.
am zu Ganzkörperbody WS ohne Fuß terra
Zzt haben wir den Body in 68 und 74 hier. Beide passen. (10kg,72cm). Beim größeren können wir den Fußumschlag noch nutzen. Die kleine trägt nichts anderes mehr :) drunter einen wolle/seide body und drüber wahlweise eine Hose oder Strampler oder wollfrottee-Anzug oder nichts. Es ist unser einziges Kleidungsstück mit Knöpfen im Schritt, weil ich normalerweise die Knöpfe wg ihrer großen Oberschenkel nicht schließen kann. Bei diesem Body geht das super. Der Stoff ist dehnbar. Ganz klare Weiterempfehlung für diese Bodys von Lilano :)
Hier wird der Body ebenfalls als Schlafanzug genutzt, unter dem Reiff Schlafsack. Diese Kombi ist für unsere Verhältnisse perfekt (meist 18, im Sommer bis 20 Grad im Schlafzimmer) und wir tragen sie seit 4 Monaten in unterschiedlichen Größen! Der Body hält warm und das Baby schwitzt nicht.
Sehr kuschelig und warm, aber leider an den Ärmeln sehr weit geschitten. Wir nutzen den Anzug als Schlafanzug und die Ärmel rutschen nachts immer hoch, sodass die Arme auskühlen. Unsere Tochter ist allerdings auch recht schlank.
Wir mögen den Anzug sehr gern. Er wird nun schon seit 3 Monaten getragen und passt sehr gut über den Stoffwindelpo. Wir haben ihn in 2 verschiedenen Farben und ziehen ihn nicht nur zum Schlafen an, sondern auch am Tage, wenn wir draußen unterwegs sind. Praktisch finden wir die klappbaren Füße, noch schöner fänden wir, wenn man die Hände auch umklappen könnte.
am zu Ganzkörperbody WS ohne Fuß terra 62 | Räubersachen
Der Body ist perfekt als Schlafanzug geeignet. Unser Baby schwitzt nicht und wird trotzdem schön warm gehalten. Praktisch ist auch, dass man die Füße nach Bedarf entweder barfuß lassen oder einpacken kann.
am zu Ganzkörperbody WS ohne Fuß terra
Dieser Schlafanzug ist perfekt. Er hat uns beim ersten Kind über mehrere Größen begleitet und nun auch von Anfang an beim Zweiten.
am zu Ganzkörperbody WS ohne Fuß terra
Super Schlafanzug. Passt gut über Stoffwindelpopo.
Für uns ist er perfekt. Sehr weiches Material. Nachts trägt unser Kind nichts anderes mehr. Wie ich finde sowohl für kaltes als auch für wärmere Temperaturen geeignet.
Tolles Material & gute Passform, aber eher für kühles Wetter, im Hochsommer beim Schlafen für unser Kind ungeeignet.