0 0
Dieser Online-Shop verwendet Cookies für ein optimales Einkaufserlebnis. Dabei werden beispielsweise die Session-Informationen oder die Spracheinstellung auf Ihrem Rechner gespeichert. Ohne Cookies ist der Funktionsumfang des Online-Shops eingeschränkt. Sind Sie damit nicht einverstanden, klicken Sie bitte hier.
Artikel 0 von 69

Wollfleecepullover pazifik

(8 Rezensionen)
Lagerbestand:   1004
0,00 € * Kaufpreis
 
Der wunderbare Fleecepullover aus 100% Merinoschurwolle von Reiff Strick zählt zu unseren absoluten Favoriten. Das Material ist so weich und kuschelig, dass man beinahe lieber mit dem Pullover als mit seinem Kind kuscheln würde. (Am schönsten ist natürlich Kind im Pullover.) Er ist toll geschnitten, schmutzabweisend und warm. Im Frühjahr und Herbst einfach über Body und Schlupfhemd ziehen und los gehts. Die seitlichen Knöpfe am Kragen erleichtern das Anziehen ungemein und sind zudem sehr schick.

Reiff Strickwaren ist ein langjähriges Familienunternehmen mit eigenem Betrieb am Fuße der Schwäbischen Alb. Durch die Produktion in Deutschland entstehen kurze Transportwege und die Natur wird nachhaltig geschont. Die Firma verarbeitet vor allem Merinoschurwolle aus kontrolliert biologischer Tierhaltung zu Strick- und Walkstoffen, aber auch Baumwolle aus kontrolliert biologischem Anbau zu schönen und praktischen Naturtextilien. Reiff Strickwaren achtet bei der Verarbeitung auf hohe ökologische Standards und ist Mitglied im Internationalen Verband der Naturtextilwirtschaft.


 
 
Schön weich und warm. Fällt allerdings sehr breit und kurz aus, so dass der Rücken oft frei ist.
am zu Wollfleecepullover fels 62/68 | Gut
Der Pulli ist ein absolutes Lieblingsstück! Er ist gut geschnitten und das Wollfleece unanfällig. Der Pulli passt in Größe 56 auch größeren Kindern.
am zu Wollfleecepullover pazifik
Mega super und einfach anzuziehen. Nutzen ihn täglich.
am zu Wollfleecepullover pazifik 116 | Sehr Gut
Super schöne Farbe. Tolle Haptik. Hält schön warm. Sieht auch nach über einem Jahr aus wie neu. Allerdings könnte er am Rücken etwas länger sein.
am zu Wollfleecepullover burgund
Fantastischer Pullover, hat unsere zierliche Tochter lange warm gehalten und sie hat wunderschon in rot geleuchtet. Super Material, robust und wärmend.
am zu Wollfleecepullover pazifik
Hat ewig gepasst und im Winter ein treuer Begleiter...aber das blau ist sehr anfällig für Flecken...hatten ihn oft mit der Hand durchgewaschen.
am zu Wollfleecepullover burgund 86/92 | Gut
Der Pullover ist wirklich ein Traum! Für mein schwitz Kind fast zu warm. Haben ihn nur bei minus Graden angehabt ;) ein perfekter Begleiter im Winter...
am zu Wollfleecepullover pazifik
Ein toller Pullover. Passt unserem dünnen Kind wunderbar und ist am Hals nicht so labberig, sodass die Brust schön gewärmt wird und gleichzeitig nichts einengt.
am zu Wollfleecepullover burgund 116 | Neu
Kuschelig, warm, bequem.
Auch bei kälteren Temperaturen mit Weste tragbar. Sieht auch nach mehrmaligem anziehen noch aus wie neu. Wir hatten ihn in grau. Demnächst wird es bestimmt der rote. Tolle Farbe.