0 0
Dieser Online-Shop verwendet Cookies für ein optimales Einkaufserlebnis. Dabei werden beispielsweise die Session-Informationen oder die Spracheinstellung auf Ihrem Rechner gespeichert. Ohne Cookies ist der Funktionsumfang des Online-Shops eingeschränkt. Sind Sie damit nicht einverstanden, klicken Sie bitte hier.

Schlüttli aus Wolle blau

(14 Rezensionen)
Bitte wähle eine Größe und einen Zustand aus.  
ab 3,90 € * Mietpreis
ab 21,00 € * Kaufpreis

Die Schlüttlis von Popolini sind aus 100% weicher Merinowolle. Mit ihrem besonderen Schnitt und der seitlichen Knopfleiste sind sie wunderschön und sehr praktisch. Die ideale Strickjacke für alle Gelegenheiten: sie wärmt angenehm, ist schmutzabweisend und temperaturausgleichend. Dieses Schlüttli hat zudem schöne Knöpfe aus Holz.

Popolini ist ein Unternehmen aus Österreich, das vor gut 25 Jahren von dem Ehepaar Sigrid und Gerhard Feyferlik gegründet wurde. Ihr Anspruch ist es auf faire und umweltfreundliche Art Kleidung für Babys und Kleinkinder herzustellen und dabei des Nachts mit gutem Gewissen schlafen zu können.

 

 

Wir lieben diese Schlüttlis sehr. Unserer schmalen Tochter passen sie einfach wunderbar & halten sie bis zum Hals schön warm. Wir haben sie mittlerweile in mehreren Farben & auch bisher in jeder Größe. Die Knöpfe halten wunderbar & sind, da sie aus Holz sind auch so schön anzusehen.
Weich; enge Ärmelbündchen machen das Anziehen etwas komplizierter; Knopflöcher sind nicht verstärkt, sodass man sich immer sorgen macht diese einzureißen.
Weich; enge Ärmelbündchen machen das Anziehen etwas komplizierter; Knopflöcher sind nicht verstärkt, sodass man sich immer sorgen macht diese einzureißen.
Super kuschlig weich, nicht zu eng an den Armen, bei uns halten die Knöpfe einwandfrei, tolle Qualität, unser Muck trägt's momentan fast jeden Tag.
Sehr kuschelig weicher Pullover mit toller Farbe und super Passform. Die gekrempelten Ärmel rutschen öfter runter, aber das stört nicht.
am zu Schlüttli aus Wolle rot 50/56 | Neu
Kuschelig und sehr warm, haben es unserem Frühsommerbaby daher nur selten angezogen. Der Halsausschnitt liegt eng am Hals an, wenn der oberste Knopf geschlossen ist. Das ist gut zum warmhalten, allerdings hatte unsere Tochter dadurch auch ständig den oberen Rand des Schlüttlis am Mund und ihr Hals und Mund waren ständig voller roter Fusseln. Die in anderen Kommentaren erwähnten aufgehenden Knöpfe kann ich so nicht bestätigen, bei uns haben die Knöpfe immer gut gehalten.
am zu Schlüttli aus Wolle rot
Schönes Material, sehr weich und tolle Farbe. Leider gehen die Holzknöpfe sehr schnell auf. Und unserem kleinen Buddha war die Jacke schnell zu schmal - leider.
am zu Schlüttli aus Wolle rot
Schöner weicher Strick und super Passform. Leider ging ein Knopf ständig auf und die Köpfe halten auch nicht gut, fielen fast ab.
am zu Schlüttli aus Wolle graubraun 50/56 | Gut
Butterweiches Material und überzeugender Schnitt. Leider gingen bei unserem Krabbler ständig die oberen Holzknöpfe auf..
Ich habe dieses Schlüttli geliebt. Kuschelig weich. Praktisch. Tolle Qualität. Und das wichtigste, es ist bequem fürs Baby und hält schön warm. Ein Schlüttli wird bei jeder Größe wieder mitbestellt. ????
am zu Schlüttli aus Wolle graubraun
Der Farbe wegen ist die Jacke ein Dauerbrenner bei uns gewesen. Schön lang geschnitten, so dass sie anfangs gut über den Po zu ziehen war. Sehr dehnbarer Strick (Zustand neu!), bei der Pflege musste ich allerdings sehr vorsichtig sein: lieber Ausbürsten als Rubbeln! Ich persönlich finde die Schlüttli-Qualität von IOBIO etwas besser als die von Reiff.
Uns hat er gute Dienste geleistet. Leicht anzuziehen, mollig warm und die Knöpfe haben auch gehalten
am zu Schlüttli aus Wolle blau 62/68 | Gut
Wow wie toll. So kuschelig warm und weich.
am zu Schlüttli aus Wolle graubraun
Wunderbare Strickqualität, aber leider gehen die Knöpfe super leicht auf beim Bewegen. Deswegen ist er für uns unbrauchbar.
am zu Schlüttli aus Wolle graubraun 74/80 | Neu
Sehr schöner, weicher Schlüttli mit lockerem Ausschnitt am Hals (nicht ganz so eng wie bei den Reiff Schlüttlis, aber auch nicht zu weit). Nur bei den schönen Holzknöpfen muss ein wenig aufgepasst werden, da sie sich relativ schnell abfallen.