0 0
Dieser Online-Shop verwendet Cookies für ein optimales Einkaufserlebnis. Dabei werden beispielsweise die Session-Informationen oder die Spracheinstellung auf Ihrem Rechner gespeichert. Ohne Cookies ist der Funktionsumfang des Online-Shops eingeschränkt. Sind Sie damit nicht einverstanden, klicken Sie bitte hier.

Vaude Winteroverall blau

(4 Rezensionen)
Bitte wähle eine Größe und einen Zustand aus.  
19,20 € * Mietpreis
126,00 € * Kaufpreis

Der Schneeoverall von Vaude ist in puncto Wärme und Nässeschutz einfach unschlagbar. Er ist wasserdicht, winddicht und durch die eingearbeitete Membran auch atmungsaktiv. Da der Overall wattiert ist, wärmt er sehr gut und die Kinder können wirklich bei jedem Wetter darin nach draußen gehen. An den Knien und am Gesäß ist der Overall mit robustem Material verstärkt. Sein kindgerechter Schnitt bietet viel Bewegungsfreiheit und die Möglichkeit - je nach Temperatur - zusätzliche Schichten zu integrieren. Die Beine des Overalls schließen gut an den Schuhen ab und machen Gamaschen somit überflüssig. Die Gummibänder am Fußsaum sorgen dafür, dass der Anzug im tieferen Schnee nicht nach oben rutscht. Die Gummibänder sind teilweise abgeschnitten und umgenäht, da sie kaputt waren. In seinen beiden Taschen finden alle Winterschätze ihren Platz. Der Overall hat reflektierende Elemente, die für ein zusätzliches Plus an Sicherheit im Straßenverkehr sorgen.  Und last but not least, ganz wichtig: Dieser Overall ist mit Eco Finish umweltfreundlich wasserabweisend ohne Fluorcarbone (PFC) hergestellt. Green Shape garantiert zudem umweltfreundliche Produkte - aus nachhaltigen Materialien, ressourcenschonender Herstellung und fairer Produktion.

Die Hosenträger gibt es ab sofort extra zu mieten. Hier gelang ihr zu Ihnen.

Achtung: Bitte schließt beim Waschen den Reißverschluss, da sich der Klettverschluss sonst ins Innenfutter frisst. Vielen Dank!

Die funktionelle Kinderbekleidung von Vaude zeichnet sich durch hochwertige Materialien, kindgerechte Passformen und Farben sowie eine umweltfreundliche Herstellung aus. Vaude entwickelt durchdachte Kinder-Outdoorbekleidung, die sich durch ihre Langlebigkeit auszeichnet. Das Green Shape-Label von Vaude steht für ein umweltfreundliches, funktionelles Produkt aus nachhaltigen Materialien.
Vaude setzt sich für gute Arbeitsbedingungen und faire Löhne ein. Das Unternehmen ist Mitglied der Fair Wear Foundation (FWF) und verpflichten sich dazu, die Arbeitsbedingungen in allen Produktionsstätten kontinuierlich zu verbessern. Diese werden regelmäßig kontrolliert.

Die Produkte von Vaude mit Eco Finish sind umweltfreundlich wasserabweisend ohne Fluorcarbone (PFC) hergestellt. PFC gehören zu einer Gruppe von chemischen Verbindungen, die bei vielen Outdoor-Produkten zur Imprägnierung des Oberstoffes eingesetzt werden. Sie sind in die Kritik geraten, da sie als nicht abbaubar gelten, sich im Körper anreichern und im Verdacht stehen, gesundheitsschädlich zu sein. Vaude hat eine klare Selbstverpflichtung, vollständig auf PFC zu verzichten.





 

 

am zu Vaude Winteroverall blau 110/116 | Gut
Geniales Teil! Wir haben ihn zum ersten Mal und ich bin mit der Größenentsprechung absolut glücklich. Das Kind liebt den "Spezial-Einsatz-Anzug" und ich bin mit Qualität und Features und Funktion absolut glücklich! Der Anzug dient uns im Waldkindergarten beinahe täglich und hält, was er verspricht! Nächsten Winter miete ich definitiv auch die nächste Größe.
am zu Vaude Winteroverall avocado 98 | Gut
Dieser tolle Schneeanzug hat unseren großen Sohn durch den Winter begleitet. Angenehm warm (ohne zu dick zu sein), bei Bedarf mit einer dünnen Wolljacke drunter war er toll. Hat total dicht gehalten auch nach Waschgängen. Praktisch fand ich die "Hosenträger" (sind auch abnehmbar), sodass z.B. im Geschäft das Kind aus dem Jackenteil rausschlüpfen kann und der Anzug trotzdem nicht runterrutscht.
am zu Vaude Winteroverall avocado
Hat uns den gesamten Winter begleitet und allem Matsch, Wind und Toben standgehalten. Super robust und trotzdem bewegungsfreundlich, fällt größengerecht aus (Kapuze auch perfekte Größe hier).
am zu Vaude Winteroverall blau
Einfach toll. Superwarm, perfekter Schnitt. Sehr überzeugende Qualität. Holen wir uns nächsten Winter sofort wieder.