0 0
Dieser Online-Shop verwendet Cookies für ein optimales Einkaufserlebnis. Dabei werden beispielsweise die Session-Informationen oder die Spracheinstellung auf Ihrem Rechner gespeichert. Ohne Cookies ist der Funktionsumfang des Online-Shops eingeschränkt. Sind Sie damit nicht einverstanden, klicken Sie bitte hier.

Schwangerschafts- und Stillkleid ton

(9 Rezensionen)
Bitte wählen Sie eine Variante
Neu Sehr Gut Gut Räubersachen
34-36/38
38-40/42
54,00 € * Kaufpreis

Ein wunderschönes und sehr geliebtes Wollkleid für schwangere und stillende Frauen von Many Months. Das Kleid hat zwei kleine Taschen, ist sehr körpernah geschnitten und relativ kurz. Es ist aus reiner weicher Merinowolle, wärmend und angenehm auf der Haut. In dem Kleid kann ganz vortrefflich gestillt werden und natürlich ist auch ausreichend Raum für wachsendende Bäuche. Wer mag, kann für seine Räubertochter paralell dieses Kleid mieten.

ManyMonths ist ein Modelabel für Baby- und Kinderkleidung unter der Obhut von MaM Design. Das finnische Unternehmen stellt viele schöne Sachen für Mütter und Kinder her. Dabei achten sie auf hohe ökologische Standards und faire Arbeitsbedingungen. Die Waren sind in einer GOTS zertifizierten Arbeitsstätte in China hergestellt. ManyMonths schreibt: "Wolle ist dafür gedacht geliebt und oft getragen zu werden." und der Meinung sind wir auch.


 

Ich liebe dieses Kleid und wurde schon mehrmals darauf angesprochen. Es sieht sehr edel aus und passt mir sehr gut. Ich trage es fast die ganze Zeit und man kann es einfach auslüften. Es hält gut warm und ich schwitze dennoch nie. Ich werde es höchstwahrscheinlich abzahlen um es zu behalten.
am zu Schwangerschafts- und Stillkleid altrosa
Ein großartiges Stillkleid - total bequem und ich liebe das wunderbare Material. Total angenehm auf der Haut und niemals schwitzig. Leicht zum Stillen, auch wenn das Baby in der Trage sitzt. Ich bin sehr zufrieden.
Bequemes Kleid, hochwertig verarbeitet und dadurch auch für schicke Anlässe geeignet. Gute Stillfunktion.
am zu Schwangerschafts- und Stillkleid ton
Dieses Kleid ist so wunderbar. So bequem, dass man damit auch super schlafen kann. Toll für Leute wie mich, die morgens wirklich lange brauchen, um in die Puschen zu kommen und mit dem Schlafanzug-Kleid; trotzdem gut angezogen sind, um dem Nachbarn/Paketboten Mal die Tür zu öffnen. Stillen geht mit diesem Kleid super im Liegen, es drückt nichts und das Kleid ist so angenehm, bequem und es sieht einfach lässig aus. Ein Top Produkt, hätte ich gerne schon früher gehabt, dann hätten mich nicht so oft Nachbarn/Paketboten im Schlafanzug erwischt. Mit diesem Kleid bin ich rund um die Uhr richtig gut angezogen.

Nichts für kurvige Frauen, leider viel zu kurz das Keid. Sonst sehr schön.
Ich liebe dieses Kleid. Leider habe ich es erst nach meiner letzten Schwangerschaft entdeckt. Es ist bequem und sitz bei mir perfekt (grosse Oberseite), der Schnitt ist toll. Ich bekomme viele Komplimente und muss gestehen dass ich es nun schon in zwei Farben habe.