0 0
Dieser Online-Shop verwendet Cookies für ein optimales Einkaufserlebnis. Dabei werden beispielsweise die Session-Informationen oder die Spracheinstellung auf Ihrem Rechner gespeichert. Ohne Cookies ist der Funktionsumfang des Online-Shops eingeschränkt. Sind Sie damit nicht einverstanden, klicken Sie bitte hier.

Wollcape graubraun

ausgeräubert (alle unterwegs)
Dieses edle Stück hat das Zeug dazu ein wirkliches Lieblingsteil zu werden und Dich lange zu begleiten. Ein wunderschönes Wollcape zum Einkuscheln, Anschmiegen und Wärmen. Ganz wichtig: es ist groß genug, um auch dein Kind mit darin einzuhüllen: beim Stillen oder Tragen, oder auch einfach zum Zudecken für ein kurzes Schläfchen. Ebenso kann es natürlich auch deinen Kopf, den Bauch oder den unteren Rücken wärmen, je nachdem, wo Du gerade einen extra Wärme- oder Kuschelbedarf hast.
Die feine Babyalpakawolle ist herrlich weich und einfach nur zum Genießen.
Dieses wunderschöne Graubraun ist der ganz natürliche Farbton der Wolle. Die Wolle ist somit noch naturbelassener, da ungefärbt. Die Ränder des Capes sind als Rollsaum gearbeitet.

Les Racines du Ciel ist das 2005 gegründete französische Label von Nathalie Goyette und Christian Toumafol. Die beiden produzieren zeitlose Kleidung aus wundervollen Materialien. Ihr erklärtes Ziel dabei ist es, handwerkliche Tradition zu fördern und Arbeitsplätze in verarmenden ländlichen Gegenden zu erhalten.



 
 
am zu Wollcape graubraun
Kuschelig weich, leicht und trotzdem wohlig wärmend. Mit Waldkind und Windelfrei-Baby allerdings leider nicht alltagskompatibel.
Ein sehr wärmendes Cape! Leider war mir aufgrund der Fotos nicht ganz klar, wie es geschnitten ist. Mit Kleinkind hat es sich nicht als alltagstauglich erwiesen, aber für ruhige Abende, an denen man sich warm einmummeln will, ist es definitiv toll! Ein stolzer Preis, aber ich möchte es im nächsten Winter nicht mehr missen, daher werde ich es jetzt mit der Zeit abzahlen, dann schmerzt es nicht ganz so sehr.
am zu Wollcape waldgrün
Das Wollcape ist grundsätzlich von Material und Farbe ganz toll!!
Leider war mir nicht klar, wie lang das Cape ist (und ich bin ziemlich groß). Auf dem Bild ist - finde ich - nicht ersichtlich, wie es eigentlich geschnitten ist.
Ich hatte wirklich Probleme es alltagstauglich um mich zu schlingen. Es sah an mir aus wie eine Art (Ritter-)Umhang, da es an der Körperrückseite bis unterhalb der Kniekehlen hing. Man kann es durch die Länge natürlich sehr vielfältig einsetzen und es ist wunderbar leicht und warm. Für mich war es jedoch nicht so dienlich, auch wenn ich noch Still-Mama bin.
Leider musste es daher wieder zurück.
am zu Wollcape waldgrün
Der Flauschhaufen hat meine Tragetuch-Maus und mich den Winter über wohlig warm gekuschelt. Er reicht bis zu den Knien und lässt sich zusätzlich noch um meinen Wolleproppen wickeln. Es fällt mir sehr schwer ihn jetzt zurück zu schicken. Das Waldgrün ist schön dunkel und kräftig, wie ein Wald bei Nacht.
am zu Wollcape waldgrün
Ich bin lange um das Wollcape herum geschlichen, da es ja doch ein stolzer Preis ist und es nur in grün verfügbar war, was jetzt nicht sooo meine erste Wahl gewesen wäre. Nun habe ich es aber doch bestellt und heute ist es angekommen. Ich muss sagen, ich bin schockverliebt in diesen Flauschhaufen, Es sieht auf dem Bild viel dünner aus, als es sich tatsächlich anfühlt. Es ist einfach nur kuschelig weich und warm und ein absoluter Traum. Und auch das Grün ist sehr schön und auch dunkler als auf dem Foto.
am zu Wollcape waldgrün
Ich bin schockverliebt. Wie wunderschön kuschelig weich es doch ist. Und die Farbe ist wirklich ein Traum. Es kam heute schon sofort beim stillen zum Einsatz. Wundervoll eingekuschelt ist unsere Babymaus direkt eingeschlafen.
Ich kann jetzt schon sagen, trotz des stolzen Preises und 10 facher Überlegung, ich werde dieses Traumteil niemals nie wieder her geben. Ich wünsche allen anderen da draussen das bald noch welche nachkommen und jeder noch eins ergattert.
Es ist wirklich was besonderes.
Lieben Dank Liebe Räuberbande für dieses FlauschCape.
am zu Wollcape waldgrün
Heute kam es an, dieses wunderschöne, flauschige, einhüllende und Geborgenheit schenkende Wollcape. Ich hatte vorher etwas Sorge, ob es an mir Dickmadam nicht nur als Schal durchgeht...aber nein, selbst mein 8-Monatsbabybauch passt mit drunter und schenkt Wohlgefühl und Wärme für Mama und Bauchbaby. Einfach wunderbar, vielen Dank!
am zu Wollcape waldgrün
Oh Gott...ist das ein tolles Wollecape!! Es ist ein absoluter Traum-Wolle-Flausch-Kuschel-Haufen!! Genial. Ich bin so dankbar, dass ich doch noch eines bekommen konnte und ich werde es mit großer Wahrscheinlichkeit nie wieder hergeben ;-)