0 0
Dieser Online-Shop verwendet Cookies für ein optimales Einkaufserlebnis. Dabei werden beispielsweise die Session-Informationen oder die Spracheinstellung auf Ihrem Rechner gespeichert. Ohne Cookies ist der Funktionsumfang des Online-Shops eingeschränkt. Sind Sie damit nicht einverstanden, klicken Sie bitte hier.

Rollkragenpullover aus WS bedruckt zimt-ginko

(8 Rezensionen)
Bitte wähle eine Größe und einen Zustand aus.  
ab 16,90 € * Mietpreis
ab 108,00 € * Kaufpreis
Dieser Rollkragenpullover ist in einer Kooperation von Lena Lieb und Räubersachen entstanden. Er war eine Herausforderung: Fast 1 Jahr lang haben wir am Schnitt und dem Print gearbeitet, uns dabei fast überworfen und zum Glück nicht aufgegeben. Yippieh, nun ist er da!
Der Schnitt ist figurnah und trotzdem schmeichelnd, denn der feine Stoff aus Wolle/Seide von Danisch Pur fällt leicht und schön. Der Rollkragen sitzt, wie ein Rollkragen sitzen soll (ja, da gibt es himmelweite Unterschiede, von denen ich vorher auch nicht wusste) und die Bündchen an Bauch und den Ärmeln schmiegen sich bequem und praktisch an den Körper an. Der Ginkodruck leuchtet mit den Herbstblättern vorm Fenster um die Wette und ist als herrliches Streumuster angelegt.
Das Hemd wurde von Lena in liebvoller Handarbeit im Siebdruck bedruckt und anschließend genäht.

Lena Lieb ist eine Modedesignerin aus Berlin. Ihre bedruckten Stoffe sind schadstoffrei, fair produziert und etwas ganz Außergewöhnliches.



am zu Rollkragenpullover aus WS bedruckt zimt-ginko
Total angenehm zu tragender Pulli :)
Die aufgedruckten Ginkoblätter lösen sich leicht, mich stört das allerdings nicht.
am zu Rollkragenpullover aus WS bedruckt zimt-ginko
Liebe diesen Pulli. Dünn dennoch leicht wärmend und platzsparend einzupacken. Bekomme seit Monaten jede Menge Komplimente für die besondere Farbe, Muster und Schnitt. Liebe ihn sehr und habe beschlossen ihn bis zum Besitz zu mieten :)
Der Pulli sitzt wirklich fantastisch, nur leider brökkelt der Print schon so ab, dass man es kaum noch als Ginkoblätter Muster erkennt - meiner Meinung nach sieht es einfach nur noch aus wie total vollgekleckert mit Farbe oder Brei X-P
Sehr schade!
Ich liebe es schon am ersten Tag...und gebe es sicher nicht mehr her ????
am zu Rollkragenpullover aus WS bedruckt zimt-ginko
Ich hatte anfangs bedenken, dass das schöne Teil etwas "aufträgt" bei entsprechenden Rettungsringen in Taille und Hüfte oder auch ohne BH oder was anderem drunter, da ich grundsätzlich keine BHs trage.

Aber dann hab ich es doch bestellt und bin wirklich begeistert. Ich finde es geht Alles. Die Rettungsringe sind natürlich trotzdem da, aber es sieht überhaupt nicht nach Presswurst aus und gefällt mir super. Auch an den Brüsten sitzt es gut und es drückt sich nichts durch.

Ich empfehle dazu Rock, aber auch Jeans oder dergleichen wird damit chick aussehen.
Wie schön, endlich konnte ich den schönen Pulli in meiner Größe ergattern/ ermieten! Er trägt sich wunderbar und hat eine schöne Grundfarbe. Der Druck (Räubersache) ist teils schon brüchig oder etwas ungleich, was aber dem Gesamtbild keinen Abbruch tut, ich finde sogar, es wirkt organischer. Besonders freue ich mich über die beiden Räuber-Stickereien - wie toll! ...hach, ich fürchte, er muss bei mir bleiben...!
am zu Rollkragenpullover aus WS bedruckt zimt-ginko
Ein wirklich schöner Pullover in einer ungewöhnlichen Farbkombination, der angezogen einiges hermacht. Auch das Material fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an. Mal sehen, vielleicht werde ich das gute Stück im nächsten Herbst/Winter erneut mieten!
am zu Rollkragenpullover aus WS bedruckt zimt-ginko
Nachdem ich zufällig Lena Lieb persönlich ein Feedback geben konnte, möchte ich es hier nun mit allen von euch teilen:
Der Pulli ist fantastisch! Ich fühle mich sehr wohl damit. Besonders gefallen mit die etwas längeren Ärmel (länger als beim Engel-Pulli, sodass die Handgelenke perfekt eingekuschelt sind). Das Material ist leicht, trägt sich angenehm...im Reisegepäck ist das gute Stück klein eingerollt sehr praktisch. Die abgedruckten Blätter gefallen dem Kind sehr, wenn man es auf den Arm nimmt. Hehe. Die Farbe - eine gern gesehene Seltenheit im Kleiderschrank! Ich vermute, dass ich den Pulli für immer "mieten" werde. Ich schlaf da aber noch nen paar Tage drüber.