0 0
Dieser Online-Shop verwendet Cookies für ein optimales Einkaufserlebnis. Dabei werden beispielsweise die Session-Informationen oder die Spracheinstellung auf Ihrem Rechner gespeichert. Ohne Cookies ist der Funktionsumfang des Online-Shops eingeschränkt. Sind Sie damit nicht einverstanden, klicken Sie bitte hier.

Fledermauspullover aus Wolle silber

(10 Rezensionen)
Bitte wähle eine Größe und einen Zustand aus.  
ab 25,90 € * Mietpreis
ab 180,00 € * Kaufpreis
Einfach die Arme ausbreiten und losfliegen! Falls euer Kind mitfliegen möchte...

Ich hatte schon lange keinen Pullover mehr, auf den ich so oft angesprochen wurde... Der Fledermauspullover von Vincente ist ein wunderschöner, alltagstauglicher Pullover aus weicher, kuscheliger Merinowolle. Das Bauchbündchen und die langen Ärmelbündchen sind mit Elastan verstärkt. Auf der Rückseite des Pullovers verläuft eine feine Häkelnaht. Der Pullover fällt leger und macht große Freude.

Vincente wurde 2004 in Berlin von der Designerin Birgit Tappe gegründet. Seither produziert sie wunderschöne Kleidung aus Wolle und anderen feinen Materialien für Kinder und Frauen in ihrem Atelier. Die Sachen entstehen an Handstrickapparaten und werden dort Masche für Masche geformt.


Absoluter Lieblingspulli. So angenehm zu tragen, super vorteilhafter und bequemer Schnitt, tolle Farben.
am zu Fledermauspullover aus Wolle gold
Mittlerweile bereichert er meinen Kleiderschrank in drei Farben und ich muss sagen das ich diesen tollen Pullover in fast allen Situation trage .
Wundervoll geschnitten , Hammer Qualität!
LIEBLINGSSTÜCK
Absolutes Lieblingsstück von Sommer bis Frühling! Unglaublich weich, das Grasgrün ist perfekt, Ärmel schön lang, legerer aber nicht sackiger Schnitt durch den breiten Bund unten. Ich liebäugle definitiv mit einem weiteren in Rosenholz!
am zu Fledermauspullover aus Wolle rosenholz
Mein absoluter Lieblingspulli! Der Silberne begleitet mich, dank der geschätzten ausgleichenden Eigenschaften der Wolle, gefühlt schon fast einmal durch alle Jahreszeiten durch. Die Merinowolle ist erstaunlich robust und der Pulli verzeiht viel- auch nach intensivem Tragen schaut er toll aus. Diesen Vergleich habe ich, da ich mir das tolle Stück jetzt auch in rosenholz gönnen konnte. Bei den Größen musste ich mich durchprobieren. Verluste beim (richtig) Waschen bemerke ich nicht.
(Jetzt schwanger mit runder Kugel, schaut der Pullover ebenfalls wundervoll aus und sitzt sehr bequem und schmeicheln.)
Ich freue mich sehr über so ein Meisterstück an Schnitt und Qualität und gerne über noch mehr Farben - PreisLeistung: top!
am zu Fledermauspullover aus Wolle silber
Ich liebe diesen Pullover. Toller Schnitt, bequem und sieht gut aus. Ein tolles Teil!
Ich habe etwas gezögert zu mieten und jetzt weiss ich gar nicht mehr warum. Er fällt toll und ist schön dick. Die Farbe ist Bombe und er ist angenehm weich. Ich bin verliebt und hätte ihn gern noch in grün.
am zu Fledermauspullover aus Wolle grün
Ich liebe diesen Pullover sehr .Er sitzt toll und ist super gemütlich .
Man sieht ihm seine super Qualität an.
Würde mich über andere Farben freuen .
am zu Fledermauspullover aus Wolle gold
Toller Pullover in einer leuchtenden, tollen Farbe! Auch jetzt im späten Frühling noch wunderbar zu tragen an etwas kühleren Tagen. Vielleicht gebe ich ihn auch gar nicht wieder her...
am zu Fledermauspullover aus Wolle gold
Ich lebe quasi den ganzen Herbst und Winter in diesem Pullover. Er ist super super weich, mega angenehm, luftig und warm zugleich und einfach wunderschön!
Und er fällt toll. Die Farbe leuchtet.. hach ich könnte weiter schwärmen!! Eine wirklich tolle Investiton!
am zu Fledermauspullover aus Wolle grün
Herrlich weich, dick und kuschlig und schwere Qualität und ein herrliches, kräftiges Grün. Überlange Ärmel, die Häkelnaht habe ich fälschlicherweise vorn getragen. In Gr. 44/46 hätte ich ihn mir etwas länger gewünscht.