0 0
Dieser Online-Shop verwendet Cookies für ein optimales Einkaufserlebnis. Dabei werden beispielsweise die Session-Informationen oder die Spracheinstellung auf Ihrem Rechner gespeichert. Ohne Cookies ist der Funktionsumfang des Online-Shops eingeschränkt. Sind Sie damit nicht einverstanden, klicken Sie bitte hier.

Geh Ninjo Sandalen rot

(6 Rezensionen)
Bitte wähle eine Größe und einen Zustand aus.  
ab 2,50 € * Mietpreis
ab 18,00 € * Kaufpreis

 

Die flexiblen Sohlen der schönen Lauflernschuhe für die Kleinen machen die ersten und viele weitere Schritte kinderleicht. Die Geh Ninjo Lauflernschuhe wurden von Waldviertler gemeinsam mit erfahrenen Orthopäden entwickelt. Die kleinen Füßchen brauchen für ihre gesunde Entwicklung genügend Platz und natürlich auch einen richtig guten Halt. Die Sandale schützt die kleinen Zehen bestens.
Da die Sandalen ein festes Fußbett haben, könnt ihr hier keine neuen Einlegesohlen verwenden.

Die Waldviertler-Werkstätte ist die einzige verbliebene Schuhproduktion in Niederösterreich. Nur durch die einzigartige Philosophie und die vielen treuen Kunden konnte die Herstellung kontinuierlich ausgeweitet werden. So werden die Waldviertler-Schuhe mit Stolz, mit Sorgfalt und mit Liebe gefertigt. - Eure Kinder werden es spüren!

Bitte überprüft die Schuhgröße eurer Kinder, indem ihr den Fuß ausmesst und mit den Innensohlen-Längenangaben der Waldviertler vergleicht.
Ein Kinderschuh, der richtig passt, muß innen größenabhängig mindestens 9 mm länger sein als der Fuß. Diese Zugabe errechnet sich aus dem so genannten Schub- oder Streckraum von bis zu 9 mm, den die Zehen bei jedem Schritt benötigen.
Damit die Schuhe Euren Kindern auch wirklich passen, sind hier die Innensohlen-Längenangaben für Euch:

Größe 21         ca. 13,8 cm
Größe 22         ca. 14,3 cm
Größe 23         ca. 15,0 cm
Größe 24         ca. 15,6 cm
Größe 25         ca. 16,3 cm
Größe 26         ca. 17,0 cm




Wir mögen die Sandalen sehr gerne. Die Sohle ist flach und wird mit der Zeit auch biegsam, ist aber relativ glatt. Die Zehen haben ausreichend Platz. Da die Sandalen über den Knöchel gehen und dort gut sitzen hängt das Gewicht nicht auf dem Fuß, was mir gut gefällt. Zwergie geht bzw. rennt sehr gut damit und zieht sie auch gerne an. Für uns der perfekte Sommerschuh für Orte an denen man sein Kind nicht barfuß laufen lassen möchte.
am zu Geh Ninjo Sandalen rot 20 | Neu
Die Sandalen sind sehr schön, aber die Sohle ist sehr hart und unflexibel. Meine Tochter konnte damit nicht richtig laufen, deshalb sind wir doch wieder auf Barfussschuhe umgestiegen.
am zu Geh Ninjo Sandalen blau 20 | Gut
Mein Sohn weigerte sich die Sandalen anzuziehen, weil die Sohle so steinhart ist. Für Kinder die sich Barfussschuhe gewohnt sind eher ungeeignet. Deshalb gehen sie leider zurück. Ansonsten sind es wirklich schöne Sandalen!
am zu Geh Ninjo Sandalen flachs
Wir hatten die Sandalen nur ausprobiert, weil alle Barfußschuhe ausgeräubert waren. Und leider konnte unser Kind wirklich gar nicht darin laufen. Er war kein Laufanfänger mehr und kam trotzdem überhaupt nicht zurecht. Die Sohle ist total hart und er lief wie auf Backsteinen. Deshalb kann ich sie leider nicht empfehlen, auch wenn sie schön aussehen und gut verarbeitet zu sein scheinen.
am zu Geh Ninjo Sandalen rot
Schöne Sandalen mit Zehenschutz und dennoch "luftig".